Sonntag, 10. Oktober 2010

Eigenartiges neues Layout und wirklich sehr netter Artikel.

Ja, das Layout, es ist nun ja... Ich hab mir nicht sonderlich viel dabei gedacht, um ehrlich zu sein, ich konnte dieses pink einfach nicht mehr sehen.

Kommen wir zum wesentlichen, der Artikel. Warscheinlich kennt ihr alle die Zeitschrift Maxi. In der November Ausgabe ist ein Artikel über eine neue Erscheinung. Ich will es nicht abstreiten ich laufe auch so rum. Hoher Dutt, Chinos, Budapester, Herrenhemden, Nerdbrillen, Beutel... halt unglaublich individuell. Nur wenn jeder zweite so rumläuft, ist es dann noch individuell? Im wesentlichen geht es darum dies einzusehn und sich selbst treu zu bleiben. Kauft euch die Zeitschrift, ist auch ne DVD dabei, wenn man auf Grays Anatomy steht...

Und ich war einkaufen, herrlich. Einen klassischen kurzen Cardigan in waldgrün von Zara einen wunderschönen Parka, ebenfalls von Zara und ein Rouge von Alverde (dm) limitiert, war das letzte Rouge, wunderschöne Textur, atemberaubende Farbe. Herrlich.

Eins muss ich noch losweden: Ich war ja Donnerstag mit Lina bei diesem Journalistik-Workshop, hinterher waren wir noch in Mitte. Es war wunderschön, wir sind in den 18. Stock eines Plattenbaus und haben von da aus Fotos gemacht, eins will ich euch zeigen.

1 Kommentar:

  1. wow, das Bild ist einfach der Hamma geworden ;)
    ich hoffe sehr das ihr da nicht Hochlaufen musstet, das wär echt anstrengend gewesen.

    AntwortenLöschen