Montag, 19. März 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein!


Stone Temple Pilots- Art School Girl

Ich könnte den jenigen knutschen, der für das geniale Wetter dieses Wochenende verantwordentlich war, es war einfach nur super schön.
Durch eine Intuition habe ich Freitag und Samstag stehts meine Kamera dabei gehabt.

Dahlem Paradise 2.0?
Auf dem Dach der Bibliothek.

Kommentare:

  1. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen lieben danke für deinen super lieben kommentar! ich habe mich riesig gefreud! und deine bilder machen lust auf sommer, wenn man die nicht soiweso schon hat bei dem wirklich tollen wetter :) liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen