Sonntag, 11. März 2012

Aus Stressgründen ab und an außer Betrieb; mein Gehirn.


The Black Keys - Next Girl

Ein Lebenszeichen meinerseits.
Es tut mir sehr leid, dass ich letzter Zeit so wenig von mir hören lasse, dass liegt mehr oder weniger an meinem MSA ich bin ziehmlich im Stress, weil ich die Präsentation best möglich abwickeln will, allerdings ist dies zeitaufwendiger als ich dachte.

Wie auch immer, ich war gestern normal mit meiner Mama einkaufen und da habe ichs gesehen, mein wunderbarer dm führt jetzt Catrice! Und die neuen Produkte sind da, natürlich habe ich mir sofort den neuen Nagellack 840 Genius In The Bottle gekauft, da a) der neue Pinsel enthalten ist, der echt super klasse ist und weil er b) aussieht wie Chanel Vernis Peridot, bzw. noch besser wie ich finde.



Außerdem habe ich mir die Tage Kleiderkreisel zugelegt, wer Interesse hat schaut vorbei: Julias Kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. holy shit, was für ne geile farbe! :O
    ich hatte noch nie einen nagellack von catrice, hab aber gehört, dass sie ziemlich qualitativ sein sollen für ihren preis, muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen