Dienstag, 13. März 2012

Don't let society manipulate you


I Blame Coco - 18 With A Bullet



Ich wollte das nur ganz kurz einschieben. Ich habe mich erneut über den blinden Konsum einiger Mitmenschen aufgeregt.
Oh ja wir trinken alle bei Starbucks, weil der Kaffee da ja so lecker ist. Tatsache ist, man kann sich bei Starbucks nicht mehr wirklich entspannen, da man nur noch das Laptop getippe des Tischnachbarn hört, oder diese grässlige Chart-Musik im Hintergrund. Wenn man nicht gerade doof dafür angeguckt wird das man weder das Starbucksvokabular, sprich: tall, venti, grande beherscht, sollte man sich doch eigentlich fragen, warum nicht das viel billigere Traditionscafe nebenan? Mal im ernst, Starbucks ist der Konzern mit dem Weltweit höchstem Wasserverbrauch.
Denkt mal drüber nach.


Kommentare:

  1. starbucks is too overrated! ich verstehe auch die leute nicht die sich ins starbucks im alexa setzen, das ist soo überfüllt und laut. und der kaffee ist so überteuert und schmeckt scheisse

    AntwortenLöschen
  2. bei unsrem starbucks ist es super angenehm! :) ich mag starbucks!

    AntwortenLöschen