Sonntag, 25. März 2012

Just keep following the heartlines on your hand.


Florence + The Machine - Heartlines

Endlich haben Lexy und ich unseren MSA-Vortrag gehalten und es war ein voller Erfolg! Es war alles so unwirklich, aber nachdem wir zusammen gesungen haben fielen alle Lasten von meinen Schultern und ich dachte mir einfach: "Scheiß drauf Julia, hab einfach Spaß!". Und den hatte ich dann auch. Nach langem bangen und ungefär 15 minuten langem Fragen beantworten wurden wir wieder reingerufen. Es regnete leichte Kritik, jedoch wurde uns anschließend verkündet das wir eine eins bekommen würden! EINE EINS!

Wir waren hinterher noch kurz am Kudamm. Bei American Apparel und co. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass wir kein Foto von unseren Grunge Outfits gemacht haben, die wir uns extra für den Vortrag rausgelegt hatten, naja ich hab da mal Kollagen mäßig was vorbereitet.




Momentan bringt mich meine Costa Rica-Vorfreude fast um! Ich kann es gar nicht abwarten mitte Mai mit Lina nach Münster zu fahren, um dort weitere Leute aus Deutschland kennen zu lernen, die mit mir nach Costa Rica fahren werden.
Deswegen muss ich euch jetzt mit Costa Rica Bildern von weheartit.com zuballern.





Kommentare: