Sonntag, 19. Februar 2012

Wilma Rockt High Five


Gunfire - No Reason To Hide

So ich lebe noch. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber die Endphase von den Wilma Rockt-Vorbereitungen und damit auch Wilma Rockt stiegen diese Woche. Es war sooooo fett! Davon auch gleich wunderbare Bilder.

Wilma Rockt 2012. HIGH FIVE!
Alle Bilder von Felix Basche

Osta Lcve habe ich leider verpasst, so kann ich nicht viel über sie sagen, nur eins: Hörts euch an!



SCHROTTIES ORCHESTRA, eine wunderbare gute Laune macher Band, Bad Taste auf hohem Niveau.




Meine persönlichen Lieblinge von Racielo haben die Bühne sowas von gerockt, sie sind einfach zu genial und dass nach nur einem Jahr gemeinsamen spielens.




Die alten Hasen von Gunfire waren klasse, wie immer.





Die Musik die die Jungs von Necklace machen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken Metal nennen, aber ich wurde da von kennern der Szene *hust hust* aufgeklärt, das die Musik für Metal zu soft sei... Jaaa ich kenn mich da nicht aus, auf jedenfall sind sie schön laut.


Das Line Up dieses Jahr war mega fett, sehr proffessionell war auch die Recording Technik, mit der der ganze Abend aufgenommen wurde. Zum Schluss noch ein Bild, weil ich das Engergement von der lieben Moderatorin Lisa viel zu gut fand.



PS: Entschuldigung an die Band Jack und die Schulband Wilmacoustics, dass ich keine Bilder von euch von Basche übernommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen