Samstag, 25. Februar 2012


Death Cab for Cutie - Soul Meets Body

Und jetzt, da der Monat fast vorbei ist, meine persönliche lieblings Farbe des Monats Februar. Ich denke sie wird sich durch den ganzen Frühling ziehen:
Rosa














PS: Schaut euch umbedingt Extrem laut und unglaublich nah an! Das Buch ist vom unglaublich tollem Jonathan Safran Foer der untereanderem Tiere Essen geschriben hat. Es geht um einen kleinen Jungen der wegen des 11. September seinen Vater verliert und es nicht verarbeiten kann und versucht seinem Vater nah zu bleiben in dem er Rätseln hinterher jagt. Im Prinzip ist es ein klassischer Fall eines Traumas. Der Film ist unglaublich gut gemacht, was wohl an der Tatsache liegt, dass Jonathan Safran Foer Journalist ist und wenn er eins kann, dann ist es recherchieren. Ich habe noch nie so herzergreifend im Kino weinen müssen, der kleine Schauspieler verdient einen Oskar.


1 Kommentar: