Samstag, 4. Februar 2012

Mediterranes Frühtück, Pralinen und Platten.


Carla Bruni - Raphaël

So, so ihr lieben,

ich war gestern mit Sophie Frühstücken und es war soo mega lecker. In meinem kleinen Cafe Lula waren wir, im Hintergrund Französische Chansons und ein gemischt mediterranes Frühstück für zwei.


Hinterher waren wir noch bei Media Markt und bei Karstadt, ich habe mir endlich die 2. Staffel One Tree Hill gekauft und so einen wunderbaren Haarknoten, ich werde bald mal ein Bild von der Frisur machen die damit entsteht.
Hinterher habe ich mit Clari Pralinen gemacht, irgendwie haben wir gar keine Fotos gemacht, schade eigentlich, die Pralinen lassen sich echt sehen.


PS: Ich war vorgestern noch mit meinem Vater bei Mr. Dead und Mrs. Free (bekannter Plattenladen in Berlin) für mein Zeugnis habe ich drei wundervolle Platten bekommen.
1. Yeah Yeah Yeahs - Zero, 2. Fountains of Wayne - Skye full of holes, 3. Florence + The Machine - Ceremonials

Kommentare:

  1. danke :)
    ach, schule ist doch toll♥ höhöhö :D

    ich beneide dich um die platten..

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. du wirkt soo sympathisch! followed, x

    AntwortenLöschen
  3. yummy, und danke für dein kommentar! :>

    AntwortenLöschen