Donnerstag, 9. Februar 2012

Out of the dark and into the light .


The Coral - In The Morning

Mein Fenster morgens, man kann fast nicht rausschaun.

So meine Lieben, die erste Schulwoche nach den Ferien ist nun vorbei (ein paar Glückspilze haben Ferien) und ich bin schon ziehmlich geschafft. Der Kartenverkauf für "Wilma-Rockt", das Jährliche Konzert meiner Schule läuft ganz gut, so weit ich weiß haben wir schon 100-200 Karten verkauft, aber es müssen auf jedenfall noch Karten gekauft werden.

Ich bin morgens immer ordentlich müde, da freut es mich, dass ich schön heiß gebrühten Kaffee habe, allerdings hält meine doch so viel versprechende Kaffee-Thermoskanne von Tschibo für 13 € meinen Kaffee einfach nicht warm, ich warne euch, kauft euch das Teil nicht, sieht super aus, bringt aber nüscht.

Nach der Schule war ich kurz einkaufen und da habe ich bei dm ein ganz wunderbares Deo, das nach Tee duftet und meinen heiß ersehnten Nail tip-painter abgestaubt (Essence und auch Catrice werfen grade ein paar Sachen aus dem Sortiment raus, schaut unbedingt mal vorbei)

Die wunderschöne Kerze im Hintergrund ist von Ikea.

1 Kommentar:

  1. Deo, das nach Tee duftet? Hör ich ja zum 1.Mal, das hat mich jetzt neugierig gemacht!
    Die Kerze ist wunderschööön! XX

    AntwortenLöschen