Sonntag, 29. Januar 2012

Schneeflöckchen, Weißröckchen.


Travis - Re-Offender

Endlich hat es geschneit!
Ich wusste es nicht, erst als ich gestern mit meiner Mutter los zu dem Geburtstag eines Familienfreundes bin hab ichs gesehen. Schneeflöckchen, Weißröckchen.
Das habe ich aus der Gießkanne gefischt, als ich den kleinen Baum in Mamas Zimmer gegossen hab.

Jaja, es gab Zeugnisse, ich kann mich nicht beklagen, ich bin 4. Beste in meiner Klasse, allerdings sind meine Noten schon irgendwie schlechter geworden... Grade in Englisch habe ich zwei Punkte verloren und in Spanisch auch, was ich echt nicht verstehe, weil ich viel besser geworden bin, naja gut, egal.

Auf jedenfall gabs was fürs Zeugnis, ich hab mich selbst mit der heiß ersehnten High-Waisted Treggings von H&M belohnt (ich wollte sie auf meine Wunschliste setzen, hab aber im Online-Shop kein Bild gefunden).


Von Mama gabs eine wunderbares Jacket von Benetton.



Ich habe wieder angefangen One Tree Hill zu gucken, die erste Staffel habe ich jetzt durch, mal sehn ob ich mir morgen mal die 2. besorgen gehe. Ich war außerdem mal wieder in der Bibliothek, ich habe unteranderem das In between dreams Songbook von Jack Johnson und Marina von Carlos Ruiz Zafón auf Spanisch mitgenommen, verdammt ich versteh in diesem Buch nur jedes dritte Wort. Das süße kleine Täschchen ganz rechts im Bild war auch ein Zeugnis-Geschenk von meiner Mutter. Ich liebe diese Tasche sie kostet nur 16 € und ist von Deichman, man glaubt es kaum.


Habt ne schöne Zeit,
Julia.

Kommentare:

  1. ich liebe die Kette auch ;) hat so um die 10 gekostet, genau weiss ich das auch nichtmehr...
    aber einen Besuch bei Urban Outfitters lohnt sich immer <3

    AntwortenLöschen
  2. great legging, looks good on you! :) do you want to enter my giveaway? you can win 25 euros of shopping money for Zalando! :)

    AntwortenLöschen
  3. die treggings und das jacket sind hammer geil! auf nen kompleten outfitpost wäre ich gespannt! liebe grüße,emma

    AntwortenLöschen