Dienstag, 24. Januar 2012

Ich trag Daddys abgefuckte Lederjacke.


Cro - Vorbei feat. Dajuan

Lederjacke: Colours Second Hand, Strickjacke: Second hand via C&A, Shorts: Pepe Jeans London via Humana, Schal: Pepe Jeans London via P&C

Endlich! Nach einem furchtbar langweiligen Wandertag bei der grünen Woche war ich gestern noch mit Lina, Mascha und Clari bei Colours und habe DIE Lederjacke gefunden und gekauft, für den Kilo-Preis von 14,50!
Ich hab sie sovort liebgewonnen, sie ist etwas riesig, aber eine richtige Biker-Jacke, genau so eine wollte ich ja, also kann ich jetzt etwas von meiner Wunschliste abhaken, ich denke ich bau in meinem Menü das Tool Wunschliste ein mit Häkchen, ich mach mich gleich nach diesem Post an die Arbeit.

Morgen Mathe Probe MSA, wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. ich hab keine geschwister immer so um mich rum.
    zumindest nicht in dem sinne in dem es schön wäre.

    ps: cooles bild!

    AntwortenLöschen
  2. super siehst du aus und auch schönes zimmer im hintergrund:)

    AntwortenLöschen
  3. Love the photo so much, it just haves that carefree air, I hear that song with "We are young, we are free" in my head everytime I look at this, so cool!

    Love, Mary
    http://teenfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. coole jacke,
    und irgendiwe können lederjacken noch so groß sein,
    sie sehen immer toll aus!
    Kat//frock&roll

    AntwortenLöschen