Mittwoch, 18. Januar 2012

Infiziert vom Deutsch-Rap.


Cro - Geht Gut

Oh je, ja es ist passiert ich bin infiziert vom Deutsch-Rap.
Spätestens seit dem Prinz Pi Konzert gehts musikalisch ab und an in die Rap-Szene, uff wie ich keine Ahnung von Hip Hop und Rap habe, damit mach ich mich lächerlich, aber ich bin momentan wie man hört süchtig nach Cro. Die Tracks gehen bei mir irgendwie die ganze Zeit auf und ab, bitte nehmts mir nicht übel. Bushido und co. bleiben verhasst, ich werde niemals Gangster-Rap hören, dafür finde ich die viel zu albern, ich werd mir auch sicherlich Blutzbrüdaz (oder wie auch immer dieser Film geschrieben wird) nicht angucken.


DU PASST REIN, INS INDIE-DREIECK!

1 Kommentar:

  1. Cro ist wirklich wundervoll und man kanns gar nicht mit bushido oder what ever vergleichen oder? also immer schön weiter hören ;)

    AntwortenLöschen