Freitag, 16. Dezember 2011

Schneeregen und Schoki.


Cover by Gwyneth Paltrow Glee Cast (Adele) - Turning Tables

Heute gab es Schnee, bzw so eine Art matschigen Schneeregen, also sehr kalt und nass. Zuhause musste ich mir erst einmal meine Haare trocken föhnen. Ein Glück habe ich jeden Tag meinen Tee, wunderbar dass ich diesen Adventskalender gewählt habe.
Gestern hatte meine Omi wohl die gleiche Idee wie ich, so hat sie mir diese wunderbare Scholoade geschenkt, danke Omi.



Auf der wunderbaren seite www.weheartit.com habe ich euch ein paar Weihnachtsbilder gesucht, darauf hin bin ich auf dieses Bild gestoßen...

...und dann auf die folgenden. Viel Spaß.






Ich habe es einfach nur gefeiert. Pardon. Für alle die damit gar nichts anfangen können, mein lieblings Kakao Rezept:

75g Schoki (70% Kakao)
1/4 l Milch
kleine Prise Salz
Zucker
Schlagsahne

Schokolade hacken, Milch mit einer kleinen Prise Salz erhitzen und die Schoki darin schmelzen, gut rühren! Abschmecken und je nach dem mit Zucker süßen. Alles in ein/e Glas/Tasse.
Sahne Schlagen und drüber.
via

Tadaaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen