Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Mädchen in der Szene sind so individuell, dass sie wieder alle gleich sind in diesem Duell


Prinz Pi - Königin von Kreuzberg

Es tut mir so leid, ich bin momentan wirklich eine schlampige Bloggerin. Mein Gehirn ist Brei, ich bin so froh, dass ich heute meine letzte Arbeit geschrieben habe, es sind quasie Ferien für mich, das Bowlen morgen mit meinem Jahrgang zählt nicht.

Meine letzten Weihnachtsgeschenke werden verpackt, angefertigt oder gekauft und ich bin trotzdem noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung, da reichts nicht aus, dass es auf jedem zweiten Blog den ich verfolge schneit. Hier regnet es nur und das, was sich als Schnee ausgibt ist nur Schneeregen und bleibt matschig, nass und kalt in meinen Haaren hängen. Durch den ganzen Stress hab ich auch ne kreative Blockade und lauf rum wie ein Gammler.

Ein Sahnehäubchen gibts aber noch:
Ich war letzten Sonntag mit der Liebsten Wienke auf einem Prinz Pi Konzert und es war einfach nur fett! Ich bin nicht so der Deutsch-Rap fan, allgemein lässt mich dieses aggressive Texte vor sich hingelaber kalt, aber Prinz Pi, ich weiß nicht, der hat einfach was. Die Bilder sind wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen, aber ich kann Musik sowieso nicht genießen wenn ich die ganze Zeit nur am knippsen bin.


Kommentare:

  1. hey! auf unserem blog gibts eine einmalige weihnachtsaktion! kaufe bei pray for paris (dem nachwuchslabel schlechthin!) ein und erhalte mit unsrem code 25% auf deine bestellung! xxo

    http://weareoffcolor.blogspot.com/2011/12/erstes-turchen-eine-kleine.html

    AntwortenLöschen
  2. ahaha, das mit dem schnee auf den blogs ist gut :D

    ja geht mir genauso..ich meine morgen ist weihnachten, apuh, das geht zu schnell..

    liebste grüße

    AntwortenLöschen