Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Türchen...

Ich bin kein riesiger Weihnachtszeit-Fan, ich schmücke mein Zimmer nie und wenn es mich dann doch total mit der Weihnachts-Stimmung überkommt ist vielleicht mal ne Sternchen-Lichterkett drinn, die dann aber das nächste halbe Jahr hängen bleibt und irgendwann zur allgemeinen Zimmerdeko wird.
Egal, ich habe auf jedenfall auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender, auch wenn er diesmal nicht so kindisch ist, statt auf ein Stückchen Motiv-Schokolade freue ich mich jeden Morgen auf einen anderen Tee, heute hieß er Sweet Love und war so weit ich weiß mit Hagebutte, mmmhhhhmm...

Seit mal ehrlich; Habt ihr noch einen Adventskalender?


Wenn nicht nich schlimm, ihr kriegt ein Türchen von mir:
Ein kleinen Filmtipp, für alle die ihn noch nicht kennen:
Chocolat


Der Trailer ist absoluter Mist, guckt den Film, er ist zauberhaft, seitdem habe ich einen absoluten Ohrwurm von Django Reinhardt


Django Reinhardt - Minor Swing

Kommentare:

  1. meine mom macht mir immer einen selbstgemachten, mit schokolade (: das ist 'tradition' bei uns, ich hab noch nie was anderes gewollt
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab einen wundervollen Kinderschokolade Adventskalender :3

    AntwortenLöschen
  3. Aach, ich liebe diesen Film!!
    Ich hab auch ein Adventskalender. Da habe ich jeden Tag Zitate berühmter Personen drin.

    AntwortenLöschen