Mittwoch, 28. Dezember 2011

Es hat ein Ende gefunden.


Fine Young Cannibals - She Drives me Crazy

Endlich, endlich ist der ganze Stress vorbei, ich schreib erst jetzt, weil ich wirklich zu nichts gekommen bin, totales Chaos, totaler Ausfall, aber Weihnachten war wirklich mal wieder viel zu schön.

Ich hab bei Mama und Papa gefeiert.
Und diesen Nachtisch kreiert.Mr. James Oliver hätte in seiner wunderbaren Zeitschrift schreiben sollen, dass es Erdbeerpudding und Erdbeergötterspeise nicht überall gibt, hätte einen riesigen "ich hab aber recht"-Streit mit meiner Mama verhindern können.

Gut kommen wir zum Materiellen, die Geschenke. Jesus, wie bei nem Ferkelbeschau.

Mama

1. Kiste mit Paris-Motiven-Kram Laden, 2. Kurt Cobain Tagebücher, 3. Old School klacker Uhr, 4. Kunert Strumpfhosen, 5. "Norweger Pulli" selbstgestrickt von jemandem ders bei Humana abgegeben hat, 6. Kette mit Swarowski steinen, 7. Langärmliches Shirt-Vila, 8. Faux Fur Mantel-H&M, 9. Strumphose-Tommy Hilfiger


Papa (+Oma, Tante und Papas Freundin)


1. The Pogues-If I Should Fall From Grace With God, 2. Fine Young Cannibals-The Raw & The Cooked, 3. The Nits-In the Dutch Mountains, 4. Lou Reed-Street Hassle, 5. The Weather Profets-Diesel River, 6. The Stranglers-Aural Sculpture, 7. Lip Balm-Accessorize, 8. Heart Headphones-Accessorize, 9. Kalender"Unter uns Gesagt", 10. dm Gutschein 15€, 11. Point it (Buch in dem man auf verschiedene Bilder zeigen kann, wenn man im Ausland ein Wort nicht weiß, super sache), 12. Owl Necklace-Accessorize, 13. Nagelfeile-Accessorize, Overknees und Stulpen Selbstgestrickt von Oma


Wie war euer Weihnachten?
Und wie stehts mit Silvester?


PS: Hab grade ne super Jeans Weste bei Humana gekauft, von Levis für nur 7 €

2 Kommentare:

  1. also ist humana doch nicht so scheiße :'D .. war vorgestern drinne und hab nicht das Gefühl gehabt, dass es da was tolles gibt :PP .. einfach kramen oder :'D

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich zu beneiden. Solche Kurt Cobain Tagebücher hätte ich auch gerne :P weihnachten ist eben die schönste zeit im jahr... ich wünsche dir einen guten Flug ins neue Jahr!
    grüsse

    AntwortenLöschen