Sonntag, 20. November 2011

Take me out tonight.

Irgendwie sah meine Letzte Woche und das letzte Wochenende so aus:


Musik konsumieren, in Karaoke Bars witzige Auftritte abliefern, auf zwei Konzerte hintereinander gehen und auf ner Demo sich die gleichen Sprüche wie vor 30 jahren aus der Kehle schreien.
Aus diesem Grund sah mein Wochenende diesmal ganz anders aus.

Vorgestern war ich mit meiner Mutter in Anonymous, ein wirklich empfehlenswerter Film.
Gestern waren wir einkaufen, nun liegt hier Henna Haarfärbemittel von Sante in rot rum und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ichs wagen soll oder nicht, da müsst ihr mir einfach helfen, es ist wirklich rot (also naturrot).




The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out

Kommentare:

  1. ich würd das rot ausprobieren, hab ich bei mir auch ausprobiert, nur dummerweise hatte ich färbung genommen.. aber henna ist gut!

    AntwortenLöschen
  2. ja warum nicht...
    ich würde es mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das gleiche.;)
    Da die ganze Sache mit henna irgendwie immer schö&gut wird, würde ich's auf jedenfall machen, meine sind auch morgen wieder mal an der reihe.(:
    Auf jeden fall.

    pippilottaviktualiarollgardina.blogspot.com

    AntwortenLöschen