Donnerstag, 10. November 2011

Plattenspieler.

Mein Geschenk von Papa, oh meine Gott! Er hat wirklich daran gedacht, und nun steht er hier, ein Plattenspieler samt verstärker und Lautsprecher, alles hier alles aufgebaut, alles funktioniert. Da ich keine Platten habe, hat er mir eine Nirvana Platte mitgebracht, gut nur ein Bootleg, aber mit die wichtigesten Stücke sind drauf und die Quali geht voll. Außerdem hat er mir ein paar aus seiner riesigen Plattensammlung geliehen, wenn du das ließt, danke, danke, danke Papa!

Er hat mal meinem Papa gehört, jetzt ist er meiner.
Das süße Geschenk von Papas Freundin, dazu gabs dann noch Overknees, aaah Topshop


Nirvana - Polly

Kommentare:

  1. oooh ich bin neidisch auf deine nirvana-lp ;)

    AntwortenLöschen
  2. waah was für ein tolles geschenk ! und die NIRVANA-platte erst :) wie geil...
    bist du auch so ein riesen fan wie ich ?
    wundervoller blog !

    alles liebe.
    b.,♥

    AntwortenLöschen
  3. ach da wird man gerade neidisch :)
    ein wirklich guter Blog!
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    ...scha doch mal rein..
    liebe grüsse

    rocketinabox.blogspot.com

    AntwortenLöschen