Sonntag, 6. November 2011

90ies Teenie Movies and stuff,

Oh ja, wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Kopf aus, Film an. Gerade wo man die ganzen Klamotten die man bis jetzt total furchtbar fand, wieder in den Läden findet, kramt man sie wieder aus, meist noch als VHS (wenn man noch einen Videorekorder hat, meiner ist kaputt).

Hier ein paar die ich mag:
10 things I hate about you





The Breakfast Club







Clueless







The Virgin Suicides








Jawbreaker










Es gibt noch so viele, viele, viele mehr, aber das soll erstmal reichen.

Kommentare:

  1. The virgin suicids ist echt ein toller film!
    liebe grüße lisa♥

    AntwortenLöschen
  2. unbedingt, das Heft ist echt klasse

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. alle filme auf die liste sind super!

    <3 rae

    AntwortenLöschen
  4. ohja! das sind sie:)zeitlos
    danke!

    AntwortenLöschen
  5. ja ? :D
    aber warum hast du dann nicht hallo gesagt :P
    warst im Titania ?

    AntwortenLöschen
  6. peinlich aber wahr ! ich liiiebe CLUELESS!
    Bin total verrückt nach dem film ! :)

    ich will auch ein system, dass mir jeden morgen mein outfit zusammen stellt :)

    echt ne tolle filmauswahl..einen großteil kenn ich...die restlichen will ich nun unbedingt sehen ! i like your blog!

    xoxo

    lotustraum

    AntwortenLöschen
  7. ouh, ich liebe diese filme :))))

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für dein liebes Kommentar.
    die Filme waren und sind der hammer :D mag ich sehr
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Zusammenstellung :-)
    Virgin Suicide kannte ich noch garnicht - muss ich unbedingt nachholen!

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem GIVEAWAY mitmachen würdest! Gibts hübsche Sachen zu gewinnen!
    http://circumculturality.blogspot.com/2011/10/veni-creatrix-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. ich muss zugeben,dass ich mir auch heute noch clueless an einem sonntag nachmittag auf pro7 anschaue :) ich liebe die stelle wenn sie die mentos werbung mit singt, wenn sie der anderen das wort sporadisch beibringt, wenn sie feststellt das sie ein monster erschaffen hat, und wenn sie das foto der anderen vor der rosenhecke macht! toller 90er jahre streifen :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen