Samstag, 12. November 2011

So das nur schnell reingeschoben.
Heute am 11.11. um 11:11 uhr saß ich im Kunstunterricht und habe verpasst auf die Uhr zu gucken, weil ich grade vom Arzt kam. Dumm sowas, einglück bin ich sowieso kein bisschen abergläubisch.

Ich war heute mit Wienke und Mascha beim American Apparel Lagerverkauf, und es war viel zu toll, leider habe ich meine Kamera nicht dabei, dafür werd ich in den nächsten Tagen ein Bild von den Sachen plus Outfit liefern. Morgen aber nicht, da bin ich mit Geburtstagsplanen beschäftigt.

PS: Hab nochmal (500) Days of Summer geguckt; einfach einer der besten Filme der letzten Jahre.


Mumm-ra - She's got you high

Kommentare:

  1. Oh ich liebe American Apparel :)
    Freu mich auf die Bilder. ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog,ehrlich.

    ich werde gleich mal leser! <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller header :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist mein absoluter Lieblingsfilm :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur 'Good taste of movie', sondern auch einen guten Filmgeschmack.
    Einer der genialsten Filme überhaupt!

    Qu'est -ce que tu penses?

    einmalfreiheitbitte.blogspot.com

    AntwortenLöschen