Donnerstag, 20. Oktober 2011

weheartit.com addicted.

Ahhh ich muss euch einfach mit ein paar Bildern von weheartit.com aus meinem enchanting set versorgen.











Damit verabschiede ich mich für Heute.

Yael Naim - New Soul

4 Kommentare:

  1. Ich liebe weheartit, ich würde nur immer zu gern wissen welche kreativen Köpfe hinter den tolle Bildern stecken

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Manche Bilder sind echt sehr schön *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. zum glück bin ich nicht die einzigste! ich liebe weheartit nämlich auch so sehr :DD
    hab auch schon so viele bilder von dort abgepeichert, weil sie einfach wahnsinnig inspirierend sind :)
    übrigens machen wir zur zeit ein gewinnspiel und vielleicht hast du ja interesse :) http://bornthisway-lauraanki.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-matistache-shirt.html#comments

    AntwortenLöschen