Montag, 17. Oktober 2011

"There must be some kind of way out of here!", said the joker to the thief.

Das dachte ich mir gestern und das Bild fand ich schon immer so schön, die Liebe Lina, wie sie sich dreht und dreht und dreht und dreht und....

Genau diese hat mir heute nach ihren 2 Wochen Spanien bei ihren Verwandten ein nettes Feuerzeug mitgebracht, danke auch dafür. :-)

"Que viene el Coco" ist, laut Linas Erklärung, eine art Kinderspiel, wie "Wer hat angst vorm schwarzen Mann?" aber da Coco auch Kokusnuss heißt, ist so eine auf diesem Feuerzeug abgebildet, warum ich so eins brauche, müsst ihr Lina fragen... ;-)


Jimi Hendrix - All Along The Watchtower

Kommentare:

  1. Ui, ich mag deinen Blog so sehr ♥ Und Jimi Hendrix ist der Wahnsinn, um das mal klar zu stellen!
    Bin schnell Leserin geworden! :)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. like your blog and your lookbook <3

    AntwortenLöschen
  3. Gerne - und wie recht du doch hast. Ich kenne auch keine Ehen, die bis zum Schluss hielten. Das habe ich selbst an meiner Familie gesehen; mein biologischer Erzeuger verließ uns in Russland, weil Mama nach Deutschland wollte. Unglaublich. Aber nun ja :)

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist echt cool. da bekommt fast schwindelgefühle ;)

    AntwortenLöschen