Montag, 3. Oktober 2011

Ein heißer Schwede versüßte mir den Abend.

Oh jaa. Ich war gestern auf dem Coca Cola Sound up Festival Finale am Brandenburger Tor und die Stimmung war einfach bombig. Leider, leider, leider hab ich meine lieblinge aus England One Night Only verpasst, nun gut am 15. November seh ich sie wieder, muss zwar 18,30 blechen, aber immerhin.

Jennifer Rostock waren super, besonders ihre Performance zu Irgendwo anders war sehr, wie soll man sagen, aufreizend, der arme Kerl konnte nichts machen außer grinsen, haha.
Sunrise Avenue waren auch echt ganz nett, nicht das Beste vom Abend, aber echt gut.
Dann kamen Culcha Candela, ich bin kein Fan, wirklich nicht, aber wie wir abgegangen sind! Dann auch noch dieser irre witzige Flashmob, echt klasse.

*Trommelwirbel* Nun endlich kamen sie MANDO DIAO und OH MEIN GOTT Gustaf Erik Norén ist ja so schon verdammt heiß, aber ohne Hemd?! Aaaaaah, Kreischalarm, leider hab ichs nicht gefangen, ich schwörs euch, so war ich auch schon glücklich, denn als sie zum Schluss mit der Zugabe ansetzetn (natürlich Dance With Somebody) kamen alle Bands vom Tag auf die Bühne und tanzten mit, es regnete Glitter und George Craig (Sänger von One Night Only) stand nochmal auf der Bühne und machte andauernt Fotos, er schien ziehmlich beeindruckt gewesen zu sein.

Der Tag/Abend war so wundervoll das ich eigentlich nur zwei Fotos gemacht habe, es tut mir leid, aber ich bin ein Musikmensch und halte es nicht aus bei einem Konzert die ganze zeit nur zu knippsen. Leider habe ich für euch keinen halbnackten Schweden, halten Augen und Ohren offen, im Internet sind sicher Bald Fotos ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen