Samstag, 24. September 2011

Schnipp-Schnapp

Ich bin absolut verliebt in meine neue/alte DDR-Schnippschnapp, wie ihr vielleicht mitgekriegt habt. Nur leider bin ich noch nicht im Besitz eines Fotodruckers und -scaners. Könnte mir da vielleicht jemand ein Gerät empfehlen. Dann muss ich nicht immer zum Copyshop rennen.

And know something completely different: Morgen ist mein Gesangs-Casting! Aaaah ich hab unglaublich angst zu versagen, nicht das ich meinen Text vergesse, oder noch schlimmer; meine Stimme geht ein! Meine Mutter meint ich soll mir da nicht so viele Sorgen machen und mich einfach drauf einlassen, aber so einfach wie das klingt ist es nicht.
aaarg.

Gut nachher geh ich zu Wienkes Geburtstag, wir gehen Pizza-Essen yamyam. Vorher geh ich noch mit meiner Mutter einkaufen weil ich mir so ein schniekes Woll-Stirnband mit Zopfstrick stricken möchte, also ab zum Wollladen.

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Nein, das weiß ich leider nicht. Ich habe schon versucht mich ein wenig schlau zu machen, aber wirklich gefunden habe ich nichts ;/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde so alte kameras ja zuiemlich stylisch :)
    süßer blog!

    muss nur noch kurz die welt retten"

    AntwortenLöschen
  3. cool cool cool ((:
    ich liebe sie auch ! hehe

    & die suppe wurde uns unter chinesisch verkauft, haha :D xx

    AntwortenLöschen