Sonntag, 4. September 2011

Sing ein Lied für den Ozean, sing ein Lied übers Meer.

Ahoi!
Ich bin zurück und es war einfach nur wundervoll! Wir haben uns alle super verstanden und hatten eine tolle Zeit an Bord. Wir wollten sogar einen Sitzstreik machen, damit wir nicht wieder nachhause müssen. Wirklich viel getan haben wir nicht. Wir haben ab und an, an irgendwelchen Seilen gezogen und sie aufgewickelt, oder Knoten gemacht, anstonsten waren wir manchmal an Land und haben uns die Inseln Tershelling, Vlieland und Texel angeguckt. Schaut euch einfach die Bilder an, ein paar werden allerdings noch Folgen, da ich mir so eine schnieke Einmal-Kamera bei Rossmann gekauft habe, mal sehn wie die Bilder geworden sind.




Auf Tershelling, "Nich zu three of de Tandem, iha blodmänna!"



Ich vermisse es soooo. Ich komme gar nicht mehr klar an Land, alles wackelt. Der song hier ist von Rio Reiser, ich finde ihn wunderschön und einfach passend.

PS: Hab mir nen Pony geschnitten, Bilder folgen noch.


Kommentare:

  1. Wow, das klingt aber auch nach jeder menge Spaß! :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. danke meine liebe♥

    sehr gelungene bilder, besonders das mit den wolken, das vorletzte :)

    ich kann das lied nicht abspielen, youtube sagt, ich wohn im falschen land :(

    liebste grüße

    AntwortenLöschen