Donnerstag, 8. September 2011

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider...

Es liegt mal wieder ein großes schönes Wort in der Luft Grunge.
Oh wie ich diese Stilrichtung liebe! Es darf natürlich nicht zu viel sein, eine wenig Hippie-Charme mit reingemischt ist auch schön. Die wichtigestens Accessoires sind große Ringe, Kreuzketten, evtl. ein Hut und Boots. Welche mir in der perfektion fehlen. Ich habe meinen Bruder jetzt schon mehrmals angestichelt mir die Doc's bei eBay zu bestellen, ich denke er wirds demnächst tun.

Aus langeweile und Scham vor meiner Kamera (ich bin glaube ich die einzige Bloggerin ohne Spiegelreflex...*schnief*) gibts jetzt Google Bilder und co. viel Spaß dabei!






1. Alice Dellal, 2. Kreuz-Kette essence+second hand Karo-Hemd, 3. Kreuz-Ring asos, 4. Tuch H&M (aktuell)

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied! Ich liebe Nirvana
    Und ich liebe Grunge:D
    Ich hab auch keine Spiegelreflex, nur eine alte, die ich aber nicht so oft benutze:)Also bist du nicht die einzigste:)

    AntwortenLöschen
  2. I have just came across to your blog and..I love your unique way of creating all the posts and your special writing! Not to mention the name of your blog! I'm definetely a follower now, and I was hoping we can keep in touch , because fashionable girls should stick toghether. I'm a blogger myself, so it's not hard at all finding me around all the fashionistas communities and my blog's facebook page.
    Hugs , kisses and good luck with blogging!!!
    Mary from http://teenfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke dir
    vor allem der Secondhandladen macht mich neugierig
    und zu dem "Pony-Post" steht dir verdammt gut und ich freu mich schon auf neue Bilder von dir + Pony

    AntwortenLöschen