Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dr, Martens!

Meine Dr.Martens sind endlich, endlich, endlich da!
Ihr habt doch bestimmt schon von der neuen Werbe-Kampagne gehört, wo Agyness Deyn ihr Erlebnis mit Dr. Martens erzählt, naja auf jedenfall geht es allgemein darum, das Leute ihre Geschichten erzählen die sie mit den Schuhen verbinden.
Das hier sind meine ersten Dr. Martens, ich hoffe ich werde in 10 Jahren viele Geschichten erzählen können.

Hier nochmal die Kampagne:



Kommentare:

  1. oh:) ich liebe dr. martens!
    wo hast du deine gekauft?
    ich find keinen richtigen laden:D
    danke im vorraus:)

    AntwortenLöschen
  2. ca. $138 in einem der vielen shops, die sie anbieten, ja die sind ziemlich hoch, aber einfach wunderschön und zaubern wahrscheinlich auch genauso tolle beine :)
    hey, du hast lookbook!
    wie hast du dich da angemeldet ? :>

    AntwortenLöschen
  3. mein gott *-*
    ich liebe dr. martens :)

    AntwortenLöschen
  4. You got some new Docs, nice! Thanks for sharing the photo and feel free to drop by me too, soon.

    AntwortenLöschen