Mittwoch, 26. Januar 2011

† INTROVCRCRYSTALISEDISLANDSHEARTSKIPPEDABEATFANTASYSHELTERBASICSPACEINFINITYNIGHTTIMESTARS †



Ich hab mir ein The xx Album gekauft, hat nur 10 euro gekostet und ich hatte noch einen Gutschein einzulösen, ich bin echt glücklich mit, bestimmt kennt ihr sie alle und wenn nicht, am Ende des Posts ist ein Song.

Nun ja, kommen wir zum eigentlichen Thema meines Posts, ich will ggfs. einen neuen Header machen und mir ist mein Blog-Titel auch etwas zu lang, ich weiß gar nicht mehr genau was ich mir dabei gedacht hatte. Ich brauche auf jedenfall eine Meinung dazu, ich kann und will meinen Blog jetzt nicht einfach umbenennen, also schreibt mir eure Meinung!!


Morgen ist das Schulkonzert und ich habe statt 25 euro nochmal 50 euro von Kaisers zu verfügung gestellt bekommen, ich bin echt sehr dankbar. Ich hoffe ich kann nach der Veranstaltung bei Lina schlafen, sonst muss ich den ganzen Weg von Zehlendorf mit der super Verbindung Nachts zurücklegen, am nächsten Tag gibts zum überfluss auch noch Zeugnisse, graus. UUUND morgen ist das Basketballtournier, das heißt: nach einer eeeeewigkeit wider um 6 aufstehn -.-'

Kommentare:

  1. Hey!!
    I am Spanish girl, but I like so much your blog; then i verfolgen you :D
    http://ilovemehearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Lied, danke für den Tipp. Jetzt wird gesuchtet :)

    AntwortenLöschen