Dienstag, 4. Januar 2011

Der erste Tag

Gut, gestern war mein erster Praktikumstag, aber da musste ich den Bericht für meine Schule schreiben, das ging vor. Nun gut, ich kam etwas zu spät, aber das wurde mir einglück verziehn. Die einzige Praktikantin bin ich auch nicht, Denise macht auch ein dreiwöchiges Betriebspraktikum, sie ist 14 und geht auf eine Schule in Lichterfelde, wir verstehen uns gut. Da der Laden umgezogen ist sind hauptsächlich Um- und Aufräumarbeiten zu erledigen, zu zweit macht das sogar Spaß :-)

Es tut mir leid, dass ich lange keinen Outfitpost oder ähnliches gemacht habe, aber meine Kamera entteuscht mich momentan irgendwie ein bisschen, früher war mir die Bildqualität nicht so wichtig, aber mitlerweile doch schon und nun ja, Weihnachten ist vorbei, auf eine Spiegelreflex muss ich wohl bis zu meinem 16. warten.


Sophie ist schuld, ich liebe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen