Donnerstag, 13. Januar 2011

habe grade detailiert step by step beschrieben wie man Saiten neu bezieht+Fotos, mein Gott, watn stress heude :'D



Ich weiß nicht, irgendwie steh ich auf das Bild.
Nagellack: Artdeco 134 Ceramic Nail Lacquer


Ich bin ja ein großer Fan von Mara, auf YouTube und Blogger als Vorstadtcinderella bekannt. Sie hat jetzt eine neue Seite bekannt gegeben, MakeUp-Locator und siehe da ich finde etwas über die neuen LE's heraus. Und die neue LE von Manhattan sieht wirklich vielversprechend aus.


Nunja, lasst euch überraschen... (:

2 Kommentare:

  1. Ich stehe auch toaaaal auf mara !

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist der Wahnsinn. Oohje, mir ist gerade aufgefallen wie doof mein Nagellack aufgetragen ist, vom ganzen gitarre spielen blättert der immer so schnell ab ._.

    AntwortenLöschen