Montag, 15. August 2011

Erster Schultag+Verrückter Duty Free kauf

Wie viele andere hatte ich heute wieder meinen ersten Schultag nach den Ferien. Also wieder normaler organisatorische Mist: Stundenplan, erster Elternabend, Termin für Bücherverlei, und und und... Abgesehen davon das wir 3 neue bekommen haben die das MSA aus verschiedenen Gründen wiederholen hat sich nichts verändert.

So kommen wir zu meinem verrückten Duty Free-Kauf (bzw. dem meiner Ma, sie hats ja bezahlt). Gut also wir waren am Flughafen Heraklion auf dem Weg zurück nach Berlin, um uns abzulenken sind wir in diesen wunderbaren Duty Free shop marschiert, geradewegs in die Parfumabteilung. Da hab ichs gesehen eine komplette Dior-Frauenparfum Kollektion für 39€! Gut zugegeben in klein, aber ich fand die größe von außen ganz passabel. Gut war gekauft. Als wir dann auf einer Bank gewartet haben konnte ich nicht warten, ich habs kurzerhand aufgerissen und nun ja, seht selbst.

Es war ein klassicher Fall von Lachanfall.
Ich find die Dinger trotzdem irgendwie süß.

PS: Ich denke morgen stell ich auch mal wieder nen Look rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen