Samstag, 9. Juli 2011

SHARK ATTACK!

Bin absolut verliebt in zwei H&M-Teile! Und zwar war ich gestern mit Sophie am Hackeschen Markt shoppen und da waren wir in dem wohl besten und stylishsten H&M in ganz Berlin! Gekauft habe ich nichts. Da hat das Geld gefehlt, aber vielleicht schau ich da Montag nochmal vorbei, da ich da mit Jenni in der Friedrichstraße zum Shoppen verabredet bin.

Also hier die low-quality Bilder.
Aaah dieses Oberteil *___* 14,95

Wahnsinns Kleid 24,95 man sieht hier leider nicht so gut dass es oben geschnitten ist wie eine Bluse, mann kan sie auch aufknöpfen, es ist transparent, wie man hinten sehen kann.


Naja. ich werde mal weiter meine Katastrophen Filme a lá Shark-Attack gucken.

Kommentare:

  1. ich freu mich schon drauf ;D
    obwohl ich nicht weiß ob ich das Geld schon von meinen Eltern kriege :****

    AntwortenLöschen