Sonntag, 3. Juli 2011

And who am I? That's a secret I'll never tell. You know you love me, xoxo Gossip Girl.

Ihr werdet es wohl alle kennen. Ob man die Serie mag oder nicht sie entertained einfach. Ich habe gestern und Vorgstern etwa 10 Folgen gesehen, da das Wetter so furchtbar ist und man das Haus wirklich nur noch mit Parka, Gummistiefeln und Regenschirm verlassen kann und das im Juli!

Dadurch bin ich in Songwriting- und Modedesign-Stimmung, was eigentlich auch mal wieder ganz gut ist. Ich hab ein Buch gelesen, mir mal wieder ne Zeitschrift gekauft und einen Print vorbereitet UND aus nem Hello Kitty shirt ein Hell Kitty shirt gemacht. Es lebe die Kreativität.

Ein kleiner, melancholischer Ausblick aus meinem Zimmer.

Mein Hell Kitty Shirt, das ursprüngliche Shirt ist ein Nachthemd von H&M (:

Meine Skizze für einen Print, das ganze soll später auf einem weißen Shirt seinen Platz finden.





xoxo, Jule.

Kommentare:

  1. ich liebe liebe die serie :D gab Gänsehaut als ich den Titel las :D

    Das Wetter ist mist .__. kenn ich

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Berlin ist auch toll, aber München find ich ja noch besser - ist wie Berlin in sauber :D

    das hell kitty shirt find ich sehr genial ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hello Kitty, love it. Thanks for sharing the photos and feel free to drop by me too, soon.

    AntwortenLöschen
  4. Ja sorry, ich hab grad sone schnulzige Phase glaub ich :DD

    Danke, ich versteh auch nicht wirklich, warum das jetzt alle so gruselig finden. ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. how cute is that Tshirt? i want one!!

    hugs,
    Nelly
    www.massacredmascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hihi das Shirt ist ja mal witzig. Coole Idee :)

    AntwortenLöschen