Mittwoch, 18. Mai 2011

You are so rock and roll

Es tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, ich bin in letzter Zeit etwas angeschlagen und hatte irgendwie noch keine Lust zu schreiben, aber die Ereignese stapeln sich und ich muss mir das ganze jetzt endlich mal von der Seele schreiben! (:

Fangen wir mit dem wundervollen Kinderhaus-Treffen an: Ich habe sie endlich alle wieder gesehen, nach 11 Jahren! Und sie sind alle sooo groß geworden! Besonders die Jungs, kaum wieder zu erkennen, aber mir haben alle gesagt ich hätte mich am Meisten verändert...nun ja, ich hoffe ja wohl nicht zum Negativen.
Hier erstmal das wundervolle Bild


Anschließend bin ich zu meinem lieben Dad nach Prenzl Berg gebottet, wir haben und im Frannz Club in der Kultur Brauerei ein Jubiläumskonzert einer alten DDR-Rockband angeschaut (ich mir eher angetan...) einiges war schön Punkig, aber es gab dann auch wieder Parts die mir viel zu düster und Rammsteinmäßig waren.
Sonntag waren wir dann auf einem Flohmarkt (nein nicht Mauerpark, in der Nähe, ich weiß nicht mehr ganz wie der Platz heißt) Mein Papa hat mir für 2 euro ein wunderschönes Kleid und einen einfach nur lustigen quietsch-blauen rollkragen Pullunder gekauft.
Es ist traumhaft.


Ich liebe dieses Kleid!
Also ich halte mich ran mit dem Schreiben, auch wenn ich nächster Zeit großen schulischen Stress habe, ich versuchs.
Machts gut ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen