Sonntag, 1. Mai 2011

Look Interpretation.



Oh ja, die Preppys, mir selbst steht der Style nicht sonderlich gut, ich probiere es jedoch immer mal wieder aus, allerdings fühle ich mich nicht sehr wohl damit. Vielleicht poste ich noch ein Outfit dazu, wenn ich mich endlich entschlossen habe was ich anziehe.
Inspiriert war ich vom Royal Wedding (ja, ich habs mir angeschaut, Alexander McQueen, traumhaft, nur irgendwie hat was gefehlt) und von diesem ganzen oberflächlichen Krimskrams, aber man kann das ganze auch so betrachten: Die Monarchie wird von den Steuerzahlern bezahlt, die Leben da vor sich hin, Staatsbesuch hier, Ehrungen von Englischen-Popstars da. Naja, sie machen einen auf heile Welt und genau das drücken auch die Outfits auch, manchmal muss man seinen Kopf leer kriegen, da ist jedes mittel recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen