Mittwoch, 25. Mai 2011

wundervolle Stille.

Ich liebe Musik, das wisst ihr wohl alle, aber ich muss eine Sache zugeben: man nimmt die Welt ganz anders war wenn man mal keine Musik auf den Ohren hat. Die Erkenntnis hatte ich, weil ich meinen lieblings Hut getragen habe und Hut und Kopfhörer (ich hab nur so große) vertragen sich nicht.
Es war einfach so wundervoll, ich kam um 18 Uhr aus der Musikschule und die Luft war frisch, die Sonne war warm aber brutzelte nicht. Ich habe mich am SBahnhof erstmal im Schneidersitz in die Sonne, neben einen Typ mit Döner (und Kopfhörern) gesetzt. Es roch nach der Bahnhofsbeckerei und Zwiebeln, ein paar Vögel sangen in einem nah gelegenden Busch und das Licht war einfach nur perfekt.

Berlin ist einfach nur perfekt, nichts ist schöner als ein Sonnenaufgang in der Stadt.
Ich habe mich mal auf die Suche nach einigen Bildern zu dem Thema gemacht.



Beide via Google.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen