Sonntag, 24. April 2011

Yaam Berlin, Köln, ein wenig Omas Garten und ein nettes Fräulein

*nies* Oh ja, die Pollen fliegen wieder...
Nun bin ich wieder im wundervollen Berlin. Wenn ich wieder nach Hause komme, merke ich immer an was für einem wundervollen Ort ich lebe, gut ich bin gestern schon von meiner Oma nach Hause gekommen, aber ich habe den Ostersonntag mit meinem Bruder und meiner Mutter in Brandenburg verbracht und als ich dann bei Sonnenuntergang mit der Bahn wieder zurück gefahren bin war ich nur gerührt.

Nun gut, letze Woche Montag war ich ja mit Mila und Becci im Yaam (Young African Art Market) was einfach wundervoll war, hier ein paar Schnappschüsse.





In Köln war ich dann Bei Vintage und Rags und ich fands toll, eine Jeansjacke und ein paar brandneue flache Chucks in schwarz habens mir angetan, ich wollte noch Bilder davon machen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ich versuchs nicht zu vergessen, versprochen!
Ach ja Köln, da haben wir uns nach dem anstrengenden Shoppen in einen kleinen Italiener gesetzt und in dieser Straße, die stark an eine Seitenstraße in St. Tropez erinnerte, kamen andauernt teure Autos vorbei.

Wieder Zuhause haben wir uns dann in Omas tollem Garten erholt.




Ok gleich seit ihr erlöst... Ich muss euch nur noch von einer wunderbaren Zeitschrift berichten, die Fräulein.
Gut ich gebe zu ich konnte zunächst nicht viel mit dem Namen anfangen, ich dachte "Fräulein, ist das nicht etwas konservativ und veraltet?" Aber nein, das will die Zeitschrift nicht erreichen, sie ist auch keine typische Modezeitschrift, sie errinert in einigen Themen an die Emma, aber ist andererseits auch hoch modisch und sehr kreativ. Ich schwärme auch sehr für die Aufnahmen, sie sind herrlich. Macht euch einfach selber schlau. -SCHLAUMACHEN-
Ich warte auf die nächste Ausgabe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen