Donnerstag, 14. April 2011

dm Raubzug und neuer look.



Keine Schule ist immer gut und dieses BO-Projekt ist nicht so schlimm wie ich dachte, wir sitzen eigentlich die meiste Zeit rum und diskutieren über Bildung, Bildungssyseme, Klassensysteme und, und, und... Also eigentlich voll mein Ding.

Hinterher war ich noch bei dm, ich hab Sophie ihren wunderbaren Nagellack aus der aktuellen p2 LE nachgekauft:

Wunderbar nicht war?

Dann hab ich mir noch den von Vorstadtcinderella hoch gepriesenen liquid blush gekauft und ich habe mich neu verliebt.



Einfach wundervoll.

Kommentare:

  1. Das Outfit ist schön :D
    Das Jäckchen vorallen !

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack hat so eine geniale Farbe
    & ich liebe Ellie Goulding

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wenn das Wetter wieder besser wird habe schon schon ein paar Ideen was ich mit den Knospen am Baum anstelle :P
    also lass dich überraschen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. LOVE your lookbookoutfit!
    at first i thought you were dutch because of 'regenbogentoast' but that's probably just because german and dutch is very alike :D
    and love Ellie Goulding too!

    AntwortenLöschen