Montag, 28. Februar 2011

Ein Mensch ist schlau, viele Menschen sind dumm.

Meine Klasse, sie bringt mich manchmal an den Rand des Wahnsinns, ich hab sie ja alle ganz gern, aber dieses ewige Chaos und dieser Lärmpegel bringt einen doch ab und an zur Weißglut.
Keine Sorge, ich bin nicht zur lieben Omi mutiert die jetzt hier über die Jugend von Heute meckert, ich hab nur heute mal wieder mitgekriegt wie "außenstehende" meine Klasse wahrnehmen, schockierend. Wie Neil hinzufügen würde: die Lage ist ihm Suspekt.

Für mich stellt sich diesen Frühling folgende Frage:

(ja ich steh' total auf Paint)

Was denkt ihr, Pastel oder Knallfarben?
Dazu muss ich noch sagen: ich bin eigentlich eher der Erdfarben-Typ, mal sehn...

Suche noch Inspiration für einen Look... Beginnen wir mit Musik.



Ich werde mal zaubern gehen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen