Montag, 14. Februar 2011

OH GOSH!

Reinald Grebe war total lustig, bis auf zwei ultra peinlichen Ost-Girlies, die nach einer aufforderung auf die Bühne zu kommen nicht wieder gegangen sind und scheinbar die Witze nicht ganz verstanden haben (sie sahen nicht so aus als hätten sie eine ahnung von Politik oder ähnlichem). Von Rostock habe ich nicht viel gesehen und auch keine Fotos gemacht, aber mal ehrlich: Da gibt es auch nicht viel zu sehen.

Oh my gosh! Die lieben Brit-Boys, habens mir ja schon seit längerem angetan und wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt ist Ed Westwick, mein liebling (Chuck Bass, Gossip Girl). Heute habe ich meinen All the bad girls love Chuck Bass-Beutel zum ersten mal spazieren getragen und ich muss schon sagen, er ist mir gelungen :P



Leider gibt es diese Tollen Badeau Tops bei H&M nicht mehr! Zumindestens finde ich sie nicht mehr, früher konnte ich mit ihnen nichts anfangen, aber jetzt bräuchte ich doch ganz dringend welche sie sind einfach so viel billiger als bei American Apparel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen