Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hass auf die BVG und die Bahn, ihr Schweine.

Ewig in der kälte stehen von der S-Bahn die nicht kommt zum Bus der nicht kommt zu gehen und dann ewig zu brauchen ist einfach nur irre unnötig und unglaublich nervig, ich habe einen brennenden Hass auf die BVG und die Bahn, die sind verplanter und unvorbereiteter als meine Lehrer. Also mir gehts nicht soo unglaublich klasse, ich hab mir zur Ablenkung Pfannkuchen gemacht, naja meine Kochkünste sind solala. Mein Ventil zum abdampfen sind die Dropkick Murphys, klappt grade ganz gut.

1 Kommentar:

  1. Du warst ja wenigsten's noch pünktlich. Ich muss an zwei Wochen hintereinander am Nachschreibetermin teilnehmen. Die Wochen vor Weihnachten werden nochmal schön anstregend- Aber Weihnachten vielleicht dafür umso schöner. ;)

    AntwortenLöschen