Montag, 20. Dezember 2010

They said it changes when the sun goes down over the river going out of town

Dieser Weihnachtsstress macht einen ganz schön fertig. Ich bin froh nur noch morgen und übermorgen in die Schule zu müssen, heute war ich trotz noch ein wenig anhaltender krankheit einkaufen, so klasse ging es mir dabei zwar nicht, aber es ging. Dafür habe ich zwei schöne Bücher ergattert, für meinen Bruder und für Heinz, ich hoffe ich habe die Geschmäcker getroffen.

Grün: Trendfarbe, ich wusst' es ja immer. Ich liebe grün, auch erst seit kurzer Zeit, aber das zwischen uns beiden wird was festeres, da bin ich mir sicher. Ich kann nur den grünen duo Lidschatten von Alverde empfehlen, wenn man mit dem Trend geht, sehr schöne farbe, hält gut und ist natürlich. (Und preiswerter als irgendwelche albernen schicki-micki-trend-bio-marken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen