Samstag, 25. Dezember 2010

Märri Chrismis

Dies wird ein kleiner Bildpost, ich habe reich beschenkt, wurde aber auch reich beschenkt, wie man diesem Post entnehmen kann, ich danke nochmal herzlich. Alles ist dies aber noch nicht, ich feier noch ein zweites mal, mit meinem Vater, die Bilder stell ich dann in einem Weiteren Post rein. Ok hier sind die Bilder mit beschreibung.


Der schöne Weihnachtsbaum, samt Geschenken.



Das schöne Kleid, das ich an Silvester anziehen werde.



Der schöne Schal von Pepe Jeans, von dem ich erst recht nichts wusste. ;)



Die Strumpfhose, die ich zu dem Kleid an Silvester tragen werde.



Ein Douglas Gutschein über 45 euro (:



Ein echt schönes Buch.



Den haben wir uns sovort angeguckt, ich fand ihn echt gruselig.



Und zu guter letzt, mein Lidschatten und mein Gel MakeUp+Pinsel.

DANKE.DANKE.DANKE.DANKE.DANKE.DANKE.DANKE.DANKE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen