Dienstag, 5. Juni 2012

Lalalala la vida


Los Fabulosos Cadillacs - La Vida

¡La vida loca!
Aber ehrlich mal alles geht drauf und drüber. Hier eine Abschiedsparty organisieren, da Streit haben. Und dort wieder gute Laune haben und sich auf den MSA-Ball vorbereiten. HILE!
Mitten im Chaos gehe ich gerne in die Bücherrei und leihe mir ein paar Bücher und Hörbücher aus, solange ich dass noch kann. Darunter sind echt ein paar gute dabei, gerade habe ich plus Hörbuch 7 Bücher zu lesen, 4 davon aus der Bücherrei, da muss ich mich ranhalten. Vielleicht mache ich auch mal eine Buchvorstellung wenn euch sowas gefällt.
Zwei der Bücher sind der 2. und 3. Hunger Games Teil, die mir mein Bruder endlich per Post geschickt hat, plus lieben Brief und Moustache Kette, passend zu meinem Moustache Doppel-Ring. (von zweiterem habe ich zwei, der zweite ist quasie verlosungsbereit, muss nur noch geklebt werden)

/Everything is going totally crazy! A goodbye-party organizations here, a conflict there. And then I have to be in a good mood for the Prom. HELP!
In the middle of this chaos, I really like to go to the public library to lend some books or audio book, as long as I'm able to. At the moment I'm reading seven books, 4 are from the public library, I have to hurry. Maybe I do some kind of book presentation soon, if you guys would like me to do. 
Two out of these 7 books are the 2. and 3. Hunger Games books, what my brother finally send me per mail + nice letter and a moustache necklace, which fits perfect with my moustache double-ring (I own to moustache double-rings, the second one is nearly ready to be sended to someone, it just has to be fixed with some glue)





Kommentare:

  1. so viele bücher zu lesen :o
    schnurbartketten sind so toll! ich hab auch eine, hehe :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, das sind Stoffe und ich nähe auch mal ab und zu :)
    Ich habe zwar nicht das größte Talent, aber für ein
    Etui oder einer kleinen Katze reicht es ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut! :) Dein Blog ist auch sehr schön. Mir gefällt besonders das zweite Bild- echt schön! Hat das jemand geschossen oder hast du das selber gemacht?

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habs mit Selbstauslöser gemacht (:

      Löschen
  4. Echt cool mit dem Auslandsjahr!
    Ich wünsche dir, das du die nächste Zeit trot allem super meisterst und ganz viel Spaß hast ;)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. bücherreien sind so tolle orte :)

    AntwortenLöschen
  6. oerfect blogggggggg really amazing!
    http://glameliemiradadeamelie.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen