Montag, 28. Mai 2012

Roomtour


Gotye - Save Me 

 Ich poste momentan wirklich, wirklich wenig und das tut mir auch echt leid, aber ich habe gerade Stress mit der Visumsbeantragung, in der Schule und auch Privat und das kostet mir manchmal den letzten nerv. Nichtsdesdotrotz habe ich eine kleine fotografische Tour durch mein Zimmer gemacht, weil ich das ohne hin schon immer mal für euch machen wollte.

Bald fang ich mit meinem zweiten Blog an; und zwar wollte ich einen extra Blog über mein Auslandsjahr anlegen, ich will ihn ungefähr zwei Monate vor Abreise ins Leben rufen und über den ganzen Stress davor schreiben. In Costa Rica selbst werde ich dort meine Eindrücke so gut wie es geht festhalten. Ich will den Blog auf Englisch schreiben, zum einen weil ich so auch während des Aufenthalts an meinen Englischkenntnissen arbeiten kann und zum anderen weil ich möchte das möglichst viele Nationen die möglichkeit haben meinen Blog zu verstehen. Vielleicht werde ich später auch ein wenig auf Spanisch schreiben.

/I know there are just very few postings at the moment, and I'm really sorry about it, but I'm very stressed because of the mess with the visa for Costa Rica and stuff like that. But I had some time to do some fotographical tour through my room, I hop you enjoy!

Soon I will start my second blog, a blog about my exchange year in Costa Rica. I wanted to start the project two months before my departure, so I can write about the mess with the laguage and my guestfamily and all this stuff. My blog will be written in english, so many people from many nations are able to read and understand it. Maybe I'll write some postings in spanish as well.









Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. viel glück für die weitere zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. yout blog have something diferrent that I like so much, I'm following:)

    AntwortenLöschen