Dienstag, 3. April 2012

Entspannung pur.


Foster the People - Pumped Up Kicks (acoustic live siruis FM)


Ein wunderbar entspannendes Wochende mit Lina in Brandenburg ist nun auch zuende. Wir hatten so viel Spaß. Wir haben einfach nur in der Sonne gelegen und gelesen, im Bett gefrühstückt oder bescheuerte Filme geguckt.
Lina Liebes du bist echt einmalig!




PS: Ich hab Freitag den Fehler begangen mich beim Frühstücken zu fotografieren, ich wollte mal wissen wie ich beim Essen ausseh, außerdem wollte ich das Ergebnis des Zewa-Papilotten Experiments festhalten.

Kommentare:

  1. I love how you have a song for every post :) very different! definitely following you :) check out my blog if you wish http://iusedtobeamermaid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind richtig gut geworden und damit mein ich nicht nur die mit dem heubündel sondern auch das frühstücksfoto! ich will auch wissen wie ich beim essen ausseh, ich wette richtig behindert haha

    AntwortenLöschen
  3. die brillen sind echt goil!
    & coole Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog, so I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  5. YOU HAVE A PHENOMENAL BLOG! I AM NOW FOLLOWING :) . I hope you can check out mine and FOLLOW: http://the-proverbs.blogspot.com thank you for your time. GOD BLESS!

    STEVEN B.

    AntwortenLöschen
  6. interesting blog! can we follow each other?

    http://my-vegan-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen