Montag, 26. März 2012

Sonntag, 25. März 2012

Just keep following the heartlines on your hand.


Florence + The Machine - Heartlines

Endlich haben Lexy und ich unseren MSA-Vortrag gehalten und es war ein voller Erfolg! Es war alles so unwirklich, aber nachdem wir zusammen gesungen haben fielen alle Lasten von meinen Schultern und ich dachte mir einfach: "Scheiß drauf Julia, hab einfach Spaß!". Und den hatte ich dann auch. Nach langem bangen und ungefär 15 minuten langem Fragen beantworten wurden wir wieder reingerufen. Es regnete leichte Kritik, jedoch wurde uns anschließend verkündet das wir eine eins bekommen würden! EINE EINS!

Wir waren hinterher noch kurz am Kudamm. Bei American Apparel und co. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass wir kein Foto von unseren Grunge Outfits gemacht haben, die wir uns extra für den Vortrag rausgelegt hatten, naja ich hab da mal Kollagen mäßig was vorbereitet.




Momentan bringt mich meine Costa Rica-Vorfreude fast um! Ich kann es gar nicht abwarten mitte Mai mit Lina nach Münster zu fahren, um dort weitere Leute aus Deutschland kennen zu lernen, die mit mir nach Costa Rica fahren werden.
Deswegen muss ich euch jetzt mit Costa Rica Bildern von weheartit.com zuballern.





Montag, 19. März 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein!


Stone Temple Pilots- Art School Girl

Ich könnte den jenigen knutschen, der für das geniale Wetter dieses Wochenende verantwordentlich war, es war einfach nur super schön.
Durch eine Intuition habe ich Freitag und Samstag stehts meine Kamera dabei gehabt.

Dahlem Paradise 2.0?
Auf dem Dach der Bibliothek.

Dienstag, 13. März 2012

Don't let society manipulate you


I Blame Coco - 18 With A Bullet



Ich wollte das nur ganz kurz einschieben. Ich habe mich erneut über den blinden Konsum einiger Mitmenschen aufgeregt.
Oh ja wir trinken alle bei Starbucks, weil der Kaffee da ja so lecker ist. Tatsache ist, man kann sich bei Starbucks nicht mehr wirklich entspannen, da man nur noch das Laptop getippe des Tischnachbarn hört, oder diese grässlige Chart-Musik im Hintergrund. Wenn man nicht gerade doof dafür angeguckt wird das man weder das Starbucksvokabular, sprich: tall, venti, grande beherscht, sollte man sich doch eigentlich fragen, warum nicht das viel billigere Traditionscafe nebenan? Mal im ernst, Starbucks ist der Konzern mit dem Weltweit höchstem Wasserverbrauch.
Denkt mal drüber nach.


Sonntag, 11. März 2012

Aus Stressgründen ab und an außer Betrieb; mein Gehirn.


The Black Keys - Next Girl

Ein Lebenszeichen meinerseits.
Es tut mir sehr leid, dass ich letzter Zeit so wenig von mir hören lasse, dass liegt mehr oder weniger an meinem MSA ich bin ziehmlich im Stress, weil ich die Präsentation best möglich abwickeln will, allerdings ist dies zeitaufwendiger als ich dachte.

Wie auch immer, ich war gestern normal mit meiner Mama einkaufen und da habe ichs gesehen, mein wunderbarer dm führt jetzt Catrice! Und die neuen Produkte sind da, natürlich habe ich mir sofort den neuen Nagellack 840 Genius In The Bottle gekauft, da a) der neue Pinsel enthalten ist, der echt super klasse ist und weil er b) aussieht wie Chanel Vernis Peridot, bzw. noch besser wie ich finde.



Außerdem habe ich mir die Tage Kleiderkreisel zugelegt, wer Interesse hat schaut vorbei: Julias Kleiderkreisel

Samstag, 3. März 2012

Spring is coming my Dear.


She & Him - Why Do You Let Me Stay
(es lohnt sich das Video anzuschauen)


Alles ist endlich.
Das beweisen die Jahreszeiten,
wenn sie vergehen, langsam und samft
umschweifen.
Das beweist die Endlichkeit der Dinge.

Der Frühling ist da.


Dieses Bild ist im letzten April in Omas Garten aufgenommen. Herrlich.



Via weheartit.com


Was erwartet ihr euch vom Frühling?