Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...

Mit meiner lieben Mutter habe ich heute meinen 1. Advent verbracht, wir haben im Fernsehn Chocolat geguckt, anschließend musste ich Physik lernen, was mal wirklich uuuunglaublich interessant war und dann haben wir Sushi gemacht und es war sooo lecker.


Ich bin etwas fertig weil ich gestern noch auf dem Konzert von nem Freund war, anschließend waren wir noch alle bei ihm, ich kam heute früh um 3 nach Hause und hab mich erstmal ins Bett gepackt.


Nirvana - Here She Comes Now

Montag, 21. November 2011

Something in the way

Das mit meiner Grunge Inspirationswelle hört gar nicht mehr auf, könnte vielleicht daran liegen das ich mein MSA diesem netten Thema widme.

Gut also hier Grunge Klappe 7815:









LinkAll via


Nirvana - Something In The Way

Sonntag, 20. November 2011

Take me out tonight.

Irgendwie sah meine Letzte Woche und das letzte Wochenende so aus:


Musik konsumieren, in Karaoke Bars witzige Auftritte abliefern, auf zwei Konzerte hintereinander gehen und auf ner Demo sich die gleichen Sprüche wie vor 30 jahren aus der Kehle schreien.
Aus diesem Grund sah mein Wochenende diesmal ganz anders aus.

Vorgestern war ich mit meiner Mutter in Anonymous, ein wirklich empfehlenswerter Film.
Gestern waren wir einkaufen, nun liegt hier Henna Haarfärbemittel von Sante in rot rum und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ichs wagen soll oder nicht, da müsst ihr mir einfach helfen, es ist wirklich rot (also naturrot).




The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out

Mittwoch, 16. November 2011

One Night Only, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Konzert ja... Ich war nicht sonderlich begeistert. Jeder der in Berlin wohnt und den Magnet Club kennt kann sich das ganze ungefähr vorstellen, für alle anderen hier eine kurze Beschreibung: klein, süß, nerviger sich aufspielender Mitarbeiter vorne beim Karten begutachten. So kommen wir zum Abend, es waren ca. 100 Leute da, geschätzt 90 davon Mädels, davon über die hälfte ca. 15. Kein Ding. Aber die Gespräche: "Oh mein Gott, George Craig, aaaah er ist ja so heiß!" *zustimmende Gruppen-uhuuus und -uiiuiiis* "Er soll ja nen neuen Haarschnitt haben!" *ernstes Nicken* usw.
Gut dann kam irgendwann die Vorband deren Namen ich mir erstmal gar nicht gemerkt habe, ganz nett, ne Deutsche Band, hat nicht so ganz in die Girly Girly Kontext gepasst, aber der Sänger/Gitarrist hat ordentlich mit der ersten Reihe geflirtet.
Soo One Night Only kommen, allgemeines gekreische.

1. Song You and me. Hmm schön, schön, ich wippe mit dem Fuß auf und ab... jaa gut...
2. Song, frag mich nicht welcher das war, langsam überlege ich mir hmm der sieht nen bisschen fertig aus.
3. Song, Hallo? Wo bleibt das "Good Evening Berlin?" (auch wenns nur 100 leute sind man kanns ja auch mit "Hey Girls!" versuchen)
Irgenwann ab Mitte des Konzerts hat er Hallo gesagt, dass aber immer öfter.
Gut Freunde, damit wars geklärt der Typ war drauf und obendrein noch arrogant.

Am Ende des Abends hab ich nen alten Freund getroffen und das war neben dem Witzeln mit Mascha mein Highlight des Abends.

PS: Warum kriegt George Craig es eigentlich nicht hin sich ein Hemd in seiner Größe zu kaufen? Auf diesem Bild sieht mans ja nicht, aber es hat sich das ganze Konzert lang verselbständigt.

Montag, 14. November 2011

Die on the front page, just like the stars.



Hier, wie versprochen ein eines meiner Outfits.
Gekauft habe ich das Top und die Overknees. Das Top hätte regulär 47 gekostet, ich habs für 20 bekommen und die Overknees regulär 19 und ich hab 6 bezahlt.

Mehr folgt, ich bin nur auf dem Sprung und komme schon viel zu spät.
Kasabian Konzert. uiiii.

Samstag, 12. November 2011

So das nur schnell reingeschoben.
Heute am 11.11. um 11:11 uhr saß ich im Kunstunterricht und habe verpasst auf die Uhr zu gucken, weil ich grade vom Arzt kam. Dumm sowas, einglück bin ich sowieso kein bisschen abergläubisch.

Ich war heute mit Wienke und Mascha beim American Apparel Lagerverkauf, und es war viel zu toll, leider habe ich meine Kamera nicht dabei, dafür werd ich in den nächsten Tagen ein Bild von den Sachen plus Outfit liefern. Morgen aber nicht, da bin ich mit Geburtstagsplanen beschäftigt.

PS: Hab nochmal (500) Days of Summer geguckt; einfach einer der besten Filme der letzten Jahre.


Mumm-ra - She's got you high

Donnerstag, 10. November 2011

Plattenspieler.

Mein Geschenk von Papa, oh meine Gott! Er hat wirklich daran gedacht, und nun steht er hier, ein Plattenspieler samt verstärker und Lautsprecher, alles hier alles aufgebaut, alles funktioniert. Da ich keine Platten habe, hat er mir eine Nirvana Platte mitgebracht, gut nur ein Bootleg, aber mit die wichtigesten Stücke sind drauf und die Quali geht voll. Außerdem hat er mir ein paar aus seiner riesigen Plattensammlung geliehen, wenn du das ließt, danke, danke, danke Papa!

Er hat mal meinem Papa gehört, jetzt ist er meiner.
Das süße Geschenk von Papas Freundin, dazu gabs dann noch Overknees, aaah Topshop


Nirvana - Polly

Mittwoch, 9. November 2011

Nebel. Fog. Niebla. Nebbia. Nébuleuse. 雾. тума́н.


Beide selbst gebastelt.


Grunge, Grunge, Grunge... Es will nicht aus meinem Kopf.

Heute war der Nebel so dicht, dass man fast glauben konnte er sei eine feste masse man atmet ihn ein wie rauch und atmet ihn dann wieder als Nebel aus. Viel zu kalt.


The Temper Trap - Sweet Disposition

Sonntag, 6. November 2011

90ies Teenie Movies and stuff,

Oh ja, wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Kopf aus, Film an. Gerade wo man die ganzen Klamotten die man bis jetzt total furchtbar fand, wieder in den Läden findet, kramt man sie wieder aus, meist noch als VHS (wenn man noch einen Videorekorder hat, meiner ist kaputt).

Hier ein paar die ich mag:
10 things I hate about you





The Breakfast Club







Clueless







The Virgin Suicides








Jawbreaker










Es gibt noch so viele, viele, viele mehr, aber das soll erstmal reichen.

Donnerstag, 3. November 2011

Brandy ♥ Melville

Gaaaaaanz verdammt riesig große Liebe, oh Gott ich heirate den Laden, wenn man sowas legalisieren kann.





Florence + The Machine - Shake It Out