Sonntag, 30. Oktober 2011

Back from Italy!

Ja, ja ich bin zurück! Genau genommen bin ich Gestern angekommen, nach dem wir 6 Stunden am Flughafen in Rom (DER NICHT IN ROM IST!) gewartet haben.
Was soll ich sagen, verdammt jetzt werden ganz viele Bilder kommen, ich hatte eine verdammt schöne Zeit und hab sie aufgenommen.
Yes, yes I'm back! I came back yesterday, after waiting 6 hours at the Roman Airport (WHICH ISN'T IN ROME!) What should I say... damn now following a lot of pictures, I had a damn beautiful time and I took lots of pictures.

1. Tag/ 1st day
Die Alpen/ The Alps

Die erste Nacht haben wir im Hotel verbracht, dieses Bild ist aufgenommen kurz bevor wir nach Rom gefahren sind./ The first night, we slept in a hotel, I took this picture some minutes before going to Rome.

Rom ist ein magischer Ort, besonders Nachts./ Rome is a magical place, especially at night.


2. Tag/ 2nd day
Die Engelsbrücke an der Tiber./ Angelbridge at the river Tiber.



Vatikan Stadt/ Vatican City

Ich liebe diese kleinen Gassen!/ I love this little alleys!

Das Coluseum/ The Coluseum.

Piazza Navona




3. Tag/ 3rd day

Agrario School


5. Tag/ 5th day
Arch of Trajan

Wir in einem Kunstgarten in Benevento./ We all at an art garden in Benevento.



Ein Park in Benevento./ A park in Benevento.

6. Tag/ 6th day



Vesuv.


Herculaneum (eine Ausgegrabene Stadt, wie Pompei)/ Herculaneum (a grubed out city like Pompei)





Roberta, meine Gastschwester, wie sie die Straße langrennt./ Roberta my host sister, she's running around the street.



Löcher in der Wand./ Holes in the wall.



Ich hatte eine unbeschreiblich schöne Zeit in diesem wunderbaren Land. Ich habe so viele Leute kennengelernt und habe bei der Abreise ein paar Tränen wegwischen müssen, sie sind mir so unglaublich ans Herz gewachsen./
I had a indescribable wonderful time in this beautiful land. I met so many people and I had to brush some tears away, they grown on to me.


Just Jack - Embers

Donnerstag, 20. Oktober 2011

weheartit.com addicted.

Ahhh ich muss euch einfach mit ein paar Bildern von weheartit.com aus meinem enchanting set versorgen.











Damit verabschiede ich mich für Heute.

Yael Naim - New Soul

Dienstag, 18. Oktober 2011

Bella Italia!

Aaaah Sonntag ist es so weit, ich habe Geburtstag und wir Mädels (Lexy, Wienke, Lina, Bea, Nene, Silja und ich) fliegen im Rahmen vom wunderbaren Fach Europa Projekt nach Italien, wo wir eine Woche lang... ja was machen wir da überhaupt genau? Egal, ITALIEN, ITALIEN!
Wir kommen irgendwie bei Gastfamlielen in einem Kleinstädtchen in der nähe von Neapel unter, aber wir sind Sonntag, also an meinem Geburtstag, noch in Rom, also können wir FEIERN!

Ich bin verdammt aufgeregt!


Aaaah Sunday it's time, it's my birthday and the girly (Lexy, Wienke, Lina, Bea, Nene, Silja and me) are flying with our class Project Europe to Italy, where we stay for a week, for... yeah oke actually... what do we do there? Ok, it doesn't matter, ITALY, ITALY! We stay at hostfamily's houses in a little town near Neaples, but we are on sunday, so at my birthday, in Rome, so we can PARTY!

I'm damn exited!




Zucchero - Senza una Donna

Montag, 17. Oktober 2011

"There must be some kind of way out of here!", said the joker to the thief.

Das dachte ich mir gestern und das Bild fand ich schon immer so schön, die Liebe Lina, wie sie sich dreht und dreht und dreht und dreht und....

Genau diese hat mir heute nach ihren 2 Wochen Spanien bei ihren Verwandten ein nettes Feuerzeug mitgebracht, danke auch dafür. :-)

"Que viene el Coco" ist, laut Linas Erklärung, eine art Kinderspiel, wie "Wer hat angst vorm schwarzen Mann?" aber da Coco auch Kokusnuss heißt, ist so eine auf diesem Feuerzeug abgebildet, warum ich so eins brauche, müsst ihr Lina fragen... ;-)


Jimi Hendrix - All Along The Watchtower

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Oma und gaaanz viel Musikexpress

Hallihallo ihr Lieben,
nun bin ich wieder zurück aus dem Rheinland, was ein Sauwetter, nur heute als ich schön im ICE saß, wars schön.
Ich hatte eine schöne Zeit, Landschaftsfotos sind auf Grund des Wetters nicht entstanden und überhaupt sind fast alle Fotos vom Musikexpress.
Wer die Zeitschrift nicht kennen mag eine kurze Information: Der Musikexpress ist eine Musikzeitschrift wie etwa der Rolling Stone, es sind meist CDs dabei und so weiter und so weiter.
Gut dann fangen wir erstmal mit den paar Fotos vom Düsseldorfausflug an und kommen dann zu den Fotos von den Beiden Musikexpress Ausgaben und der ME-Style Ausgabe.


Confiserie Heinemann, jeder der in Düsseldorf ist sollte hier einmal vorbei schaun.


Das wunderbare H&M Kettenhemd allerdings für 50 Euro, dieses Objekt für 20, aber mit viel zu vielen Löchern, Omi rät ab, recht hat sie!

DIE grüne Hose von Zara für 30 €, mein Liebling.

Schon mein zweiter H&M Poncho, aber für 10 € kann man da auch an der Kö nicht nein sagen.


So nun kommen wir mal zum lieben Musikexpress:
Als ich Montag losgefahren bin hat mir mein lieber Vater die Oktober Ausgabe bezahlt, der lag ein Nevermind Tribute-Album auf dem unteranderem Künstler wie Thees Uhlmann oder Mando Diao ihre Versionen von einem jeweiligen Song beigesteuert haben.
Dazu gab es auch einen Artikel.

Wirklich empfehlenswert: Musikexpress 10/11 20 Jahre Nevermind


Dann, als ich heute aus Düsseldorf zurück gefahren bin, hat mir meine Omi die November Ausgabe und die ME-Style gesponstert.
In der November Ausgabe haben mir mehrere Artikel spontan gefallen.


Ein Artikel über "Riot-Music" und ob es so etwas nochmal geben kann, unteranderem Lily Allen twitterte dazu etwas.

Das neue Justice Album Audio, Video, Disco kommt meines erachtens nach am 30.10. raus, ein Artikel über die Jungs.

Feist, wie sie bezaubert und warum, über ihr neues Album Metals.

Die Strokes, woher kamen sie, was machen sie, warum?

So nun kommen wir zu der wunderbaren Ausgabe der ME-Style, die halbjährig rauskommt und sich somit immer mit wichtigeren Themen beschäftigt. Diese Ausgabe beschäftigt sich mit einem ganzen Menschenleben. Somit in verschiedene Altersgruppen aufgeteilt. Meine Lieblinge hier.

Null bis 10






10 bis 20





20 bis 30





30 bis 50




60 bis 100






Tut mir gaaanz doll leid, dass das so viele Bilder geworden sind, ich wollte sie euch alle zeigen, ich find gerade die von den älteren Damen total niedlich.

Nirvana - In Bloom