Montag, 27. Juni 2011

Forever in debt to your priceless advice.

Ich denke ich habe mein Motto für den Herbst/Winter gefunden:

Grunge.

Auf den Bildern sieht man auch schon wer mich dazu inspieriert hat. Mary-Kate Olsen (ich mochte sie schon immer lieber als Ashley, auch wenn sie mit ihrem Gewicht echt hart an der Grenze ist) und Taylor Momsen UND natürlich Kurt Cobain.

Ganz große Liebe.


Sonntag, 26. Juni 2011

Ermüdet aber bester Dinge.

Das war er nun der CSD 2011. Selten so viele verrückte Leute gesehen, aber die Stimmung war sehr angenehm, alle hatten Spaß, haben gesungen und getanzt, bis sie nicht mehr konnten.

Es sind einige interessante Fotos endstanden und ein echt witziges Video indem Wienke und ich Helium einatmen und drauf los labern. (hab versucht es hochzuladen, klappte aber irgendwie nicht.)





Wienke und ihr Luftaplong.

Hinterher war ich noch mit meiner Mama auf einem kleinen Straßenfest in Charlottenburg, war nicht so super, also haben wir uns in ein kleines Cafe and den Lietzensee gesetzt, da ist noch ein schönes Bild entstanden.





Donnerstag, 23. Juni 2011

Acceptable in the 80ies.

Die 80er inspirieren mich ungemein, ich habe mir gestern einige Bilder von Madonna in den 80ern angeguckt, das hat dann mein heutiges Outfit geprägt.
uii, hab grade
ne Stunde nen Bild bearbeitet, eigentlich wollte ich ja weiterschreiben, naja, das ist drauß geworden... nicht sooo super.
top, tights: H&M; shorts (Pepe Jeans), converse flats, denim shirt: second hand; cotton bag: Same Heads
Ich weiß auch nicht was ich jetzt mit Alice im Wunderland hatte, nungut.

Weiter gehts mit einem Produkt das Mara (Vorstadtcinderella) empfohlen hatte.

Und zwar soll man diesen wunderbaren Lidschatten von Essence als Blush benutzen und es klappt echt super, eine wundervolle Farbe, leieder kommt die nicht ganz raus.
Kostet glaube ich 1,55€.

Zum Schluss, mein Lieblingsteil in meiner Schminktasche:

Der wunderbare pflegende Lippenstift no. 06 coral von Alterra (Rossman Bio-Marke), weil er schlicht und doch auffallend und sehr modisch ist.

Montag, 20. Juni 2011

Wir hatten mehr Zuschauer als Elton John!

Image and video hosting by TinyPic

Ich war Samstag in der Waldbühne um mir Reinald Grebe anzusehen, und es war einfach nur toll! Zur gleichen Zeit hat Elton John in der O2 World gespielt, wie aber schon im Titel erwähnt, hatte Reinald Grebe zwischen 14 und 15 Tausend und Elton John nur 9500 Zuschauer!

Fast alle müssten Reinald Grebe durch seinen Song Brandenburg kennen, ich hatte auch schon über ihn berichtet weil ich ihn vor einigen Monaten schon in Rostock gesehen hatte, man musste mich auch überreden mitzukommen, aber es hat sich auf alle fälle ausgezahlt!
Bei seinem Song Brandenburg, sind zum Schluss alle aufgestanden (bis auf unseren Block, grgrgr) und haben lauthals "Haleluja Berlin!" mitgesungen.

Hier ein Live mitschnitt von Brandenburg (über die Qualität lässt sich streiten):









Donnerstag, 16. Juni 2011

Ich blogge weiter, ohne Atempause.

Habe mich neu verliebt, in einen Blazer, bei mir um die Ecke von Humana und gekauft, 8€ hat man halt mal eben dabei.
Von City Line by Scherer. So sagte mir gar nichts, deswegen hab ich ihn auch nicht gekauft, er war einfach overzised und hatte DIE FARBE!


Liebe auf den ersten Blick.



Ab 2:49...

Dienstag, 14. Juni 2011

Sun, sun, sun all over our faces.

Ich bin verliebt in eine Band: Noah and the Whale, sie sind zu toll!


Für alle die damit nichts anfangen können eine kurze, von Lastfm.de geklaute Information:
-5-köpfige Band, 2006 in gegründet
-Indie-folk-pop-mix
-Musik ist mit viel Klimbim, Geigengezwitscher und Pfeifkonzerten durchsetzt
-‘Alternative’ Gute-laune- songs

Kurzum, perfekt und doch nicht.

Ihr wohl bekanntester song ist 5 Years time, ich mag ihn, allerdings gibt es viel schönere Songs als diesen.

Die schönste 5 Years time version: Sweets for my sweet.


Mein aktueller Lieblingssong: If I die tonight.


Sie sind toll, toll, toll!


What would I do without you?

Donnerstag, 9. Juni 2011

Meine Kindheitshelden sind zurück!



Ohoohooo. <3 Ich liebe Fountains of Wayne, als Kind hab ich mir ihre CDs immer mit meinem Papi angehört.

Image and video hosting by TinyPic
Bääh, tinypic hat die quali gef****! >_<

Sonntag, 5. Juni 2011

ooh Berlin du bist so wunderbar!

Meine Stadt, meine Liebe.

Wir; dass heißt: Lina, Nene, Mascha, Wienke und ich. Waren gestern am Badeschiff, für alle die nicht aus Berlin kommen: dass ist ein Pool der in die Spree gelassen ist, dazu gehört ein großer Steg und weiter Oben eine Strandbar.
Es war einfach wundervoll, ich bin raus geschwommen und von da aus konnte ich den Sonnenuntergang sehen, die Sonne stand genau zwischen zwei Feilern der Jannowitzbrücke, dahinter der Fernsehturm und dieses geniale Licht, einfach unbezahlbar schön, leider hält meine Kamera kein Wasser aus, so konnte ich diesen Moment nicht festhalten, allerdings hat mich Lina vom Steg aus fotografiert, hier das Ergebnis:


Ja schlimm, schlimm.

Nun ich habe noch ein paar Bilder auf dem Hinweg geschossen, viel Spaß damit.





Es sinkt!

Ganz große Liebe.



Freitag, 3. Juni 2011

Fernweh...


Es gibt momentan nur eine Sache die mich beschäftigt und das ist mein Auslandsjahr. Die größte und wichtigste Frage ist wo?

Ich habe schon 3 favoriten obwohl ich mir bei allen nicht sicher bin, ich versuche sie euch mal vorzustellen.

Zunächst wäre da Costa Rica mit seinen wundervollen Stränden und der unglaublichen Arten-Vielfalt, aber auf der anderen Seite spricht man dort nur Spanisch. Ich kann Spanisch, ich will es auch besser lernen, aber meine Mutter meint, dass mir erstmal Englisch mehr bringt.


Dann gibt es da noch das wundervolle Kanada mit der ewig weiten Landschaft und den von Schnee bedeckten Bergen. Dort ist es nun leider, auf gut Deutsch gesagt: Arsch kalt. Und ich könnte irgendwo im nirgendwo Landen.


Und zu guter letzt good old USA, es gibt wohl kein Land das vielfältiger ist. Blessing and Curse. Einerseits könnte ich irgendwo in Caliorninen, Florida oder irgendwo im schönen Nord-Westen landen, aber andererseits könnte ich irgendwo in Texas oder so landen mit einem Gastvater der ne Schrotflinte neben dem Nachttisch stehen hat.


Ich übertreibe, aber kommt Leute, es geht um eins der schönsten Jahre meines Lebens, ich will glücklich sein!

Wer von euch hat schon ein Auslandsjahr gemacht, oder will noch eins machen?

Jule.

Mittwoch, 1. Juni 2011

We just wanna make the world dance, forget about the prices.

Bin nun zurück von Linas Geburtstag, es war unglaublich witzig. Wir haben so viel Mist gebaut und uns gegenseitig ziehmlich gestresst, wir werden wohl nie alle zusammen in einer WG wohnen können, irgendwann würden wir uns schlagen.

Ich habe leider kein vernünftiges Foto gemacht, alle sind irgendwie verschwommen oder gestellt, hier ein zwei nette.

Lina und ich, some ugly faces with red lipstick.

Lina, Mascha, Ich, Wienke.
Verschwommen und mit schlechtem kontrast. Ach druff geschissn.

Wir hatten eine schöne Zeit, ich denke Nene hat noch ein paar Fotos, ich kann sie fragen ob ich sie bekomme, dann landen sie auch hier, versprochen.

Jetzt werde ich erstmal sinnlos fernsehn und mir die CD von der einen Band reinziehen, die ich mit Mascha gesehen habe.